Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 28.11.2005, 15:47 Uhrzurück

Re: Münsterländer

Also ich habe diese Berichte auch gesehen und denke auch dass fusel sich NICHT über die Menschen dort lustig machen will,sondern dass sie die Art verurteilt wollte wie die Medien die Menschen DARSTELLEN(eben als "Hohlköpfe") ;o)

Ist schon klar dass das Ganze net lustig ist und ich hab mir auch vorgestellt wies wäre 3 Tage ohne Strom mit zB nem Baby was Milchnahrung bekommt oä....(und bitte jetzt keine Sprüche von wegen man könnte ein Baby ja auch stillen*gg*)
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten