Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonja33 am 28.11.2005, 15:38 Uhrzurück

Re: Münsterländer

Also noch mal zusammen gefasst:
Alle finden`s lustig die nicht im Münsterland wohnen!
Silvia hat schon recht:Auch wenn die Situation nicht so schlimm ist wie in anderen Ländern: Lustig machen muß man sich darüber nicht!
Und übrigens was ihr alles so witzig findet bzw. gar nicht so schlimm wenn man Fleisch wegwerfen muß, könnt ihr ja mal jemanden fragen der ein kleines Restaurant oder Pizzeria hat und viele seiner (teuren Lebensmittel)wegwerfen muß die ihm niemand bezahlt.Nicht alle haben`s so dicke das sie sich so einen Schaden gut leisten können!Im privaten Bereich ist das nicht so schlimm.Auch wenn hier manche meinen der Münsterländer ist zu stur um seine Lebensmittel auf den Balkon oder Terasse zu lagern!Also bitte!!!!
Und übrigens:
Die Münsterländer sind so stur das hier Leute die ein Wohnmobil besitzen samt Gaskocher ganze Straßenzüge mit warmen Wasser beliefern, die Menschen dort alle gemeinsam auf der Straße beim warmen Tee auf der Straße quatschen!
So "unlustig" ist das Münsterland!
Man, lebt ihr von Klischees!

Wir gehen hier alle zum Lachen in den Keller!Das weiß doch jeder!

Sonja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten