Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 28.11.2005, 15:34 Uhrzurück

Re: Münsterländer

Fusel hat sich vor allem über die Berichterstattung lustig gemacht, ich habe es nicht so verstanden, dass sie die Münsterländer als "Hohlköpfe" einschätzt, sondern unterstellt, dass es diese grenzbescheuerten N24-Nachrichtensprecher tun (warum guckt man sich diese Nachrichten an, wenn sie so schlecht sind?)

Und da kann ich nur zustimmen. Wenn ich die 4. Nacht keinen Strom hätte, hätte ich wirklich andere Probleme als aufgetautes oder nicht aufgetautes Fleisch und mangelndes Fernsehen (das fehlt uns nicht, weil wir es eh nicht gucken). Unsere Wohnung wäre schon längst bei 5 Grad und wir würden des nächtens wohl vorm Kamin kampieren - wohl dem, der so was überhaupt hat! Hauptleidtragende sind doch kleine Kinder und Alte.

Die Hohlköpfe sind Reporter, die so etwas senden! Oder durch entsprechende Fragen solche Antworten auch noch provozieren.

Man kann doch sowas uahc nicht mit Pakistan oder Izmir vergleichen! Natürlich gehts denen dort noch schlechter, aber das ändert nichts daran, dass auch die Ochtruper ganz schon schlecht dran sind! Es gibt immer auf der Welt noch jemanden, dem es schlechter geht, damit kann man ja alles erschlagen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten