Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 28.11.2005, 14:00 Uhrzurück

Re: Münsterländer

Da musste ich ja doch grinsen. Okay, Münsterländer sind Westfalen (ich bin gebürtig Rheinländerin :-)), aber die werden es schon überleben...
Keine Frage, tauschen möchte ich nicht mit denen, aber was die Medien mit den einzelnen Ereignissen immer machen, ist schon faszinierend.
Welche Ausbildung wohl ein Nachrichtenredakteur hat? Hm, wohl die gleiche wie ein normaler Redakteur. Dachte ich früher auch immer. Und hab brav studiert, um später mal ein Volontariat zu bekommen und auch Redakteurin zu werden. War wohl ein Fehler. Ein ordentliches Volontariat hab ich nicht bekommen und bin nicht Nachrichtenredakteurin geworden...
Aber bei ntv und Konsorten hätte ich auch nie landen wollen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Schnee bis zum WE aufhört, denn ich möchte mit dem Anhänger von Niedersachsen ins Bergische Land fahren, und dort liegt ja auch Unmengen von Schnee.

Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten