Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2005, 13:02 Uhrzurück

Re: Münsterländer Pilotprojekt ?

Gundsätzlich keine schlechte Idee, aber bei dem Stromausfall in New York hatten Verhütungsmittel noch nicht die heutige Bedeutung in der Familienplanung. Mal ganz abgesehen davon, daß das Entkleiden gewisser Körperteile wohl notwendig gewesen sein wird, was ggf. eine sauschattige Angelegenheit gewesen ein dürfte.

Ich glaube eher, daß die Scheidungsrate steigen wird. Welche Ehe hält das aus: vier Tage ohne Strom und Heizung, ein Wochenende ohne Bundesliga und Lindenstraße, aber dafür mit GESPRÄCHEN???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten