Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 30.11.2005, 11:30 Uhrzurück

Münsterländer Pilotprojekt ?

Weil ich noch nicht lange aus dem Krankenhaus zurück bin habe ich die Postings über den Stromausfall im Münsterland nicht alle gelesen.

Ich mußte nur schmunzeln, weil ich zuerst daran denken mußte , daß vor Jahren in einer einzigen Stromfreien Nacht in einer Großstadt ( glaube es war damals New-York) nach 9 Monaten auffällig viele Entbindungen waren.

Wenn nach 4 Tagen kuscheln bei Kerzenschein statt Fernsehen und Computer in 9 Monaten die Geburtenrate im Münsterland rapid ansteigt, dann kriegen wir vielleicht im nächsten Winter alle den Strom abgedreht, frei nach dem Motto

"die Rente wird doch noch sicher...."

Hoffe, die Beteiligten verzeihen mir den Scherz - aber in einem Baby-Forum darf dieses Gedankenspiel wohl erlaubt sein, oder ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten