Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.12.2005, 13:59 Uhrzurück

Re: München , @all

Hi ihr Nasen,
ich wollte folgendes vorschlagen: (ich bin ja ab nächsten Herbst auch wieder in München) da soviele aus München sind, oder Bayern (aber auch alle Schwaben und sonstigen im Forum anwesenden die Lust haben) wir könnten uns doch wirklich nächstet Jahr mal in München treffen! Kann ( muß aber nicht ) das Oktoberfest sein!
Ich würde das organisieren, auch das jeder ein warmes Plätzchen zum übernachten bekommt ( bei zu vielen, Schlafsack mitbringen :-) und auf alle in München wohnenden verteilen. ).
Ist doch mal zu überlegen?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten