Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 13.07.2011, 10:02 Uhr

@Mucki

klar, die schauen bestimmt bei jedem Kunden erst nach, ob er Updates abruft.

Du ärgerst dich doch darüber, dass du einen Vetrag eingegangen bist, dir dieses Virenprogramm nicht mehr zusagte und du praktisch einige Monate umsonst gezahlt hast bzw. zahlen musstest.

Du schreibst, sie haben dir eine Verlängerung angeboten? Und diese hast du bitterbös abgelehnt? Was ist daran jetzt dreist? Die Firma hat ihr Angebot zur Vertragsverlängerung doch als gegenstandslos erachtet?

Die arbeiten mit Standardprogrammen, da werden Datenbanken automatisch durchforstet und Werbung, Angebote usw.. automatisch versendet. Da kann man nicht jeden Kunden einzeln überprüfen.

Eine Grund für eine Aufregung kann ich hier nicht erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.