Geschrieben von deischuhzu am 13.07.2011, 10:02 Uhr |
@Mucki
klar, die schauen bestimmt bei jedem Kunden erst nach, ob er Updates abruft.
Du ärgerst dich doch darüber, dass du einen Vetrag eingegangen bist, dir dieses Virenprogramm nicht mehr zusagte und du praktisch einige Monate umsonst gezahlt hast bzw. zahlen musstest.
Du schreibst, sie haben dir eine Verlängerung angeboten? Und diese hast du bitterbös abgelehnt? Was ist daran jetzt dreist? Die Firma hat ihr Angebot zur Vertragsverlängerung doch als gegenstandslos erachtet?
Die arbeiten mit Standardprogrammen, da werden Datenbanken automatisch durchforstet und Werbung, Angebote usw.. automatisch versendet. Da kann man nicht jeden Kunden einzeln überprüfen.
Eine Grund für eine Aufregung kann ich hier nicht erkennen.
- Wie dreist manche Firmen sind! - kanja 12.07.11, 13:21
- Re: Wie dreist manche Firmen sind! - Morla72 12.07.11, 13:23
- ich schon! - kanja 12.07.11, 13:29
- Re: Wie dreist manche Firmen sind! - shinead 12.07.11, 13:24
- Re: Wie dreist manche Firmen sind! - Morla72 12.07.11, 13:30
- Natürlich ist das dreist! - Mami65 12.07.11, 13:43
- Re: Natürlich ist das dreist! - Mucki+Ninchen 12.07.11, 13:48
- Vertragsverlängerungen - Mucki+Ninchen 12.07.11, 13:46
- @Mucki - kanja 12.07.11, 15:07
- Re: @Mucki - deischuhzu 13.07.11, 10:02
- @Mucki - kanja 12.07.11, 15:07
- Re: Wie dreist manche Firmen sind! - Morla72 12.07.11, 13:23
Unwichtig, trotzdem: "puuuh" :-)
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