Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 12.07.2011, 15:07 Uhr

@Mucki

Hallo,

natürlich können sie nicht wissen, dass ich das Programm deinstalliert habe. Ich habe ja auch brav mein Vertragsjahr bezahlt und nicht etwa auf Rückzahlung meines im voraus gezahlten Geldes bestanden, weil ich das Programm nicht das volle Jahr genutzt habe.

Ich denke aber durchaus, dass sie sehen können, dass ich keine Virusaktualisierungen etc. mehr abrufe.

Und einfach eine Verlängerung anzubieten, obwohl das nirgends steht, finde ich schon dreist.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.