Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.02.2017, 15:16 Uhr

@Morla

Warum konkret, magst Du erläutern?

Ich persönlich bin ja auch nicht völlig entzückt von diesem Wunsch, vom "Schmeiß dich mit Abi doch nicht an eine Lehre weg!"-Spruch vom väterlichen Großvater (*seufz*) mal abgesehen, so überragend sind die Verdienstmöglichkeiten an und für sich da ja eher nicht. Und die Arbeitsbedingungen sind sicherlich auch nicht überall ideal. Aber sie begeistert sich irgendwie tatsächlich dafür, sie wollte eigentlich nur ihre neue Brille abholen und am Ende hatte sie einen Praktikumsplatz für mehrere Wochen in den Sommerferien und die Zeit dort hat ihr unglaublich viel Spaß gemacht. Was mich total beeindruckt hat: Sie kam am ersten Tag nachmittags nach Hause und schnitt ihre heißgeliebten, vielgepflegten Fingernägel einfach richtig kurz ab: "So kann ich doch nicht arbeiten!" Sie hat richtig Leidenschaft gezeigt und dafür gebrannt, anders kann ich's nicht sagen. Hat mich überrascht, aber... eben auch beeindruckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.