Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 18.10.2005, 13:34 Uhrzurück

monneypenny

bin ganz deiner meinung
ich habs oben im neuen thread auch so ähnlich geschrieben

Und die die jammern in diesen Foren erzählen doch auch bloss IHRE wahrheit und was sie wirklich für einen Firlefanz treiben weißt DU doch nicht romysma

Ich habe auch erlebt das gewisse wege versperrt bleiben weil man ein Sozialhilfe empfänger ist , aber das ist ein anderes thema

Aber man sollte eben dir Prioritäten da ansetzen wo sie nötig sind und dann kommt man auch gut durch diese Zeit.

1 Euro Jobs sind sicher nicht toll , das kann ich mir vorstellen aber damit bekommen die wirklich faulen mal einen denkanstoss der dringend nötig ist.Und da das keiner entscheiden kann ob er einfach bedürftig oder doch faul ist kann man eben keine ausnahmen machen

denn das wäre AUCH ungerecht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten