Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 12.01.2004, 4:19 Uhrzurück

@Moni + Dana : Jetzt reichts! >:-((( (lang!!!)

Hallo Moni oder Dana,

ich denke, jetzt schießt Du über's Ziel eindeutig hinaus!!!

Zu Deinen Grünen sei nur mal folgendes angemerkt: Ich erinnere mich noch ziemlich gut an einen Spiegel-Artikel, wo ein gewisser turnschuhbesohlter Joschka Fischer brandneu als hessischer Umweltminister sich von "mitten aus der Scheiße" an seine Basis zurückmeldete und verkündete, er als neuer hessischer Umweltminister könne leider auch nur weiter die Hanauer Atomkraftbetriebe weiterbetreiben mit allem Atömmüll usw.!!!!!!
JA, was hast Du Dir denn gedacht bei der letzten Wahl?? Daß die Grünen mit Wasserstoff-Superoxid heizen und kochen oder was??? Die müssen sich, wie alle anderen auch, an Kosten und Einnahmen gewöhnen!!!!!

Bei all Deinen Postings lese ich nur, daß 1x demonstrieren alle Probleme löst! Na Prima! Dann laßt uns mal alle nach Berlin marschieren, und danach können wir im Zug bei einer Steige Bier dann alle Peoblemlösungen begießen!!!! >:-(((

Mann, bist Du naiv!!!!!!!!!!!

Wir brauchen sehr komplexe Lösungen für unser Land, und moneypenny hat tausendmal mehr dazu beigetragen als Du mit Deinem Demo-Rumgesülze!!!

Ich bin auch sehr dafür, das demonstriert wird, aber,bitteschön, alles zu seiner Zeit!!

Wir haben in Deutschland trotz allen Sparmaßnahmen immer noch eines der leistungsstärksten Sozialsysteme der Welt. Hast Du Dir das mal klargemacht, werte Moni + Dana ??? Wohl anscheinend nicht! Belege gefällig? Bitte schön!

1. Sozialhilfe, als das allerletzte Glied in unserem Land! Es gibt da noch viel zu verbessern, als Insider vom Amt weiß ich, wovon ich spreche, aber unterm Strich geht es jedem Sozialhilfeempfängewr selbst in den Landessozialämtern (Obdachlose) besser als jedem Clouchard in Frankeich oder irgendeinem Bewohner Afrikas!!

2. Trot5z aller Sparmaßnahmen im Gesundheitssektor, von denen ich selbst ziemlich wundgeschossen bin (!!!), habe ich einen im internationalen Vergleich unter Gesamtbevölkerung (!!!) verdammt hohen Standard!

3. Die Arbeitslosenversicherung ist auch nicht weit verbreitet unter der Welt! Schaue mal nach, wie es in anderen Nationen aussieht, wenn Du arbeitslos wirst!

Es mag woanders in den einzelnen Sektoren eine bessere Versorgung geben, aber in Deutschland sind alle Sektoren berücksichtigt, und DAS macht unser Sozialsystem erstrebenswert, aber auch teuer.

Darüber sollten wir alle mal nachdenken!

Ich habe selbst garstige Postings hier abgesetzt, und die waren auch ernst gemeint! Aber wenn einige hier glauben, daß alle Probleme gelöst wären, wenn die Politiker weniger Diäten und weniger Praxisgebühren zahlen würden, na dann Prrost Mahlzeit!!! Das wären einige Millionen... Hans Eichel zahlt die aus der Portokasse... die Probleme unseres Landes aber bewegen sich im drei- bis vierstelligen (ja, ich rede von BILLIONEN!!) MILLIARDENbereich!!!!!

Es geht niocht mehr darum, was verteilt werden aknn, sondern wie wir die Einsparungen gerecht verteilen!
Moni + Dana , ich hoffe, Du hast einiges umsetzen können von dem, was ich ausgeführt habe! Jaja, es geht um Abbau von Sozialleistungen, die wir in den vergangenen 35 JAhren aufgebaut haben, von denen wir aber erkennen müssen, daß wir sie nicht meht bezahlen können! Dagegen hilft keine Demo der Welt etwas!!!

Nichts für ungut
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten