Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 07.06.2004, 17:37 Uhrzurück

Re: Moneypenny

Na, dann wählen wir ja die gleiche Partei ;-))).

Es ist schon ein Kreuz mit der deutschen Steuergesetzgebung. Vor allen Dingen steigen die Finanzbeamten da auch icht mehr durch, weil es jeden Tag neue Dienstanweisungen gibt.

Ich mache unsere Steuererklärung immer mit dem WISO-Steuerprogramm und danch geht sie auch noch zum Steuerberater, weil ein paar Sachen etwas umständlich sind.

Hui, dann habe ich aber jetzt etwas zum Thema Pauschalen gelernt... Naja, die letzten 6 Monate bin ich aber wirklich mit dem Auto gefahren, dann habe ich ja nur halb betrogen und das auch noch unwissentlich. Beim nächsten Mal werde ich es richtig machen (was mir leicht fällt, jetzt, wo ich nicht mehr arbeite :-)))).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten