Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 20.02.2004, 12:42 Uhrzurück

Re: Moneypenny

Von wegen serviceparadies USA: Da habe ich ganz andere Efahrungen gemacht. Die haben da jede Menge Leute rumstehen, die Deinen Kram anch dem Einkaufen einpacken oder Dir sagen" Thank you for shopping xy" oder " How are you" und so. aber das sind pure Floskeln- wehe Du antortest anders als mit " Fine- how are you: Ich wollte vor meiner Arbeit noch mein Englsch trainieren und dachte, das wäre die Gelegenheit, mit so einer rumstehenden Trulla zu sprechen- aber es sind wirklich nur Floskeln. Und wenn Du etas umtauschen willst, hast Du soviel bürojratischen aufwand in Fällen, wo es hier heisst, Kassenzettel, was ist damit, holen Sie sich bite eine neue Packung- da paxkst du Dich an den kopf.Das amcht keine Verkäuferin, da musst Du erst einen senior maanger holen udn so Sachen wie Umtauisvh wegen Nichgefallen oder so- nichts. Ich mjuss dazu sagen, dass ich nur ein halbes JAhr in Manhattan war- das brauchst also nicht repräsentativ zu sein, aber über die angebliche servicewüste Deutschland denke ich seitdem anders.

benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten