Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.01.2004, 9:31 Uhrzurück

@Moneypenny!

Hallo!
Du schreibst:
"Ich frage mich allerdings, warum ich auf die Straße gehen sollte... Was soll das bringen?"
Man hat ja zu Zeiten der Wende gesehen, daß Protest durchaus etwas bringt! Auch in Frankreich wird viel demonstriert, vielleicht zu viel, aber die Leute erreichen dadurch etwas!
Diese "hilft-ja-eh-nichts"-Mentalität haben 99,99% der Deutschen. Und deswegen wird sich NICHTS ändern! Aber wenn man so eine Mentalität vertritt, hat man eigentlich nicht das Recht, gegen die Regierung und ihre Sparpläne zu wettern...
Ich würde SOFORT eine Demo planen, wenn die Leute nur ihre Hintern hochbekämen. Dann kann es ihnen doch nicht so schlecht gehen, wie sie behaupten!!
Meine Meinung dazu.

Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten