Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 20.02.2006, 15:53 Uhrzurück

Re: Moneypenny

Danke für das Lob ;-)

Ja, in Zeiten von CSI Miami, CSI New York und CSI Castrop-Rauxel meint man schnell, in der DNA läge der Weisheit letzter Schluß und Dein Hinweis ist da sehr gut!

Leider bezweifle ich, das wirklich die meisten ihre Persönlichkeitsrechte bereit sind, denen der Allgemeinheit unterzuordnen. Hier kommt der Egoismus des Einzelnen zum Tragen und dieser Verfolgungswahn "Wer weiß, was die mit meinen Daten machen, nachher klonen die mich." (Klar: weil Karl Napp mal zwei auch DIE Errungenschaft ist). Hier stoßen wir an eine Grundmentalität des Menschen: die Welt retten schön und gut, aber machen sollen's doch bitte die anderen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten