Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 20.02.2006, 15:44 Uhrzurück

Re: Moneypenny

Ich stimme da völlig mit Dir überein (wie sehr oft übrigens, Du formulierst auch immer so schön).

Ich habe kein Problem mit einer DNA-Datenbank, ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine positive Identifizierung per DNA nicht eindeutig ist sondern, dass es immer zusätzliche Indizien geben muss.
Mir war das insofern wichtig weil ich bei manchen Postings den Eindruck hatte, dass die Meinung herrscht als könne man mit DNA Analyse alle Zweifel vom Tisch wischen und so ist es nun mal nicht.

Ich würde meine Persönlichkeitsrechte in dem Fall Datenbank dem Allgemeinwohl unterordnen. Das würden, glaube ich, die meisten tun.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten