Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.10.2005, 18:59 Uhrzurück

Re: Moneypenny77 und Frank

Zum letzten Mal, denn langsam langweilst Du mich auch!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zitat von mir, heute mittag: "Um eine Staatsbürgerschaft zu haben, sollte auch meiner Meinung nach ein Bezug zum jeweiligen Land vorhanden sein. Nur, weil die Mutter oder der Vater diesen Bezug hat, muß der ja nicht auch für das Kind gelten. Also, wenn schon drei Staatsbürgerschaften, dann bitte, wie bei einem Rufnamen, sozusagen eine "erste", die dann auch ausschließlich weitergegeben werden kann. Sonst artet es nämlich wirklich aus und macht es einem Kind wohl kaum einfacher sich irgendwie zu orientieren."

Für Dich in Kurzform: JEWEILS EINE STAATSBÜRGERSCHAFT DER ELTERN STELLE ICH, JE NACH FALL, NICHT IN ABREDE! Lediglich ein "Staatsangehörigkeits-Overflow".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten