Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 03.11.2005, 12:58 Uhrzurück

Moneypenny, nein, habe ich noch nicht versucht...

da ich bis jetzt noch nie ein Mann gewesen bin! Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Leben...
Sorry, aber Deine Beispiele sagen doch überhaupt nichts aus! Es ist ja wohl Fakt, daß WELTWEIT (und damit meine ich insbesondere Entwicklungsländer) Frauen erheblich in unendlich vielen Bereichen benachteiligt sind.
Ja, es gibt auch benachteiligte Männer, aber ich würde sagen, daß die meisten Männer in den meisten Ländern (auch in den Industrienationen) besser dastehen.

Übrigens, ich bin keine Emanze, sondern GERNE Hausfrau und Mutter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten