Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 12.01.2004, 12:52 Uhrzurück

Re: @Moneypenny/Ralph

Nein, Du hast keine Stammtisch-Parolen ausgegeben, sondern andere... Und einigen Postings hier konnte ich leider nur "Alles Scheiße, alles Kacke" usw. entnehmen, das sind z.B. für mich Stammtisch-Parolen, die keine Basis für einen Demonstrationsaufruf sind, den ich auch nur annähernd ernstnehmen kann.

Man kann diskutieren: ja, man wird unterschiedlicher Meinung sein: normal, aber ohne sachliche Argumente macht keine Diskussion Sinn, das war's was ich sagen wollte. Wenn ich Bundeskanzler wäre, könnten noch so viele Demonstranten vor meiner Tür stehen: so lange die nicht in der Lage sind, ihre Forderungen klar und ohne sich der Fäkalsprache (das geht jetzt alles ausdrücklich nicht gegen Dich) zu bedienen formulieren können, bitte: worauf soll ich denn dann eingehen?

Wenn Du eine vernünftig geplante Demo organisieren willst und konkrete Lösungsansätze, die als Diskussionsgrundlage dienen können, präsentieren kannst, wünsche ich Dir dafür aufrichtig viel Glück und Erfolg, meine mentale Unterstützung hast Du!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten