Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.01.2004, 12:02 Uhrzurück

@Moneypenny/Ralph

Hallo,
ich habe gedacht, daß es klar ist, daß man eine Demo organisieren und planen muß. Da kommt es natürlich auf die "Message" an, und die "Alles Scheiße"-Parole haben hauptsächlich Gewerkschaftler gepachtet (ich spreche da aus Erfahrung). Man müßte diese Demo klug planen, is ja logisch, sonst ginge die ganze Chose nach hinten los.

Jaja, ich gebs zu, die Montagsdemos waren vielleicht ein etwas hinkender Vergleich... ;-)

Aber daß die Leute, die damals am begeistertsten waren, heute die Mauer wieder herwünschen, naja, kann ich nicht glauben.

Habe ich Stammtischparolen rausgehauen????

ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten