Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.11.2005, 12:47 Uhrzurück

Re: @Moneypenny: Hm

Moment: ich habe nicht davon geredet, sich in die Öffentlichkeit zu drängen, sondern an dem wohl wichtigsten Tag im Leben seines Partners anwesend zu sein. Auch ihre alten Eltern saßen unter den Zuschauern und es wäre wohl möglich gewesen, sich "still" neben sie zu setzen, oder? Davon muß man weder Interviews geben, noch den ganzen Tag hinter ihr her dackeln.

Im übrigen haben alle Kanzlergattinnen ihre "Position" auch dazu genutzt, sich wohltätig einzusetzen. Doris hat einige Charity-Aufgaben von Hannelore übernommen, ebenso wie Frau Köhler von Frau Rau. Das fällt dann jetzt wohl flach...

Aber vielleicht verstehe ich unter einer "privilegierten Partnerschaft" auch etwas anderes ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten