Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 23.11.2005, 9:45 Uhrzurück

@Moneypenny: Hm

Hi,

Sich diesen Beruf "auszusuchen", ist ja erstmal eine Frage der eigene Persönlichkeit, muß da zwangsläufig mein Partner mitziehen?
Ich weiß nicht ob ich Bock drauf hätte Kanzlergattin zu sein. Immer 3 Schritte hinter dem mächtigen Staatlenker, dumm auf Bankette grinsen, Shakehands und dauernd abgelichtet. Neee, danke. Ich denke noch untergeordneter, als Deko mittrabend geht es kaum. Und ich für meinen Teil bin sowieso unfotogen. Ist der Typ nicht Professor oder so? Noch brötliger gehts ja kaum.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten