Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 12.01.2004, 13:38 Uhrzurück

Re: @Moneypenny: AAAARGH!

Nur weil ich nicht demonstrieren gehe, heißt das doch nicht, daß die anderen 80 Millionen Deutschen auch nicht gehen, oder?

Ich bin politisch aktiv und Mitglied einer Bundestagspartei. Wenn ich etwas zu sagen, oder zu verbessern habe, bringe ich meine Ideen dort schriftlich ein. Das ist MEIN Beitrag für ein "besseres Deutschland" und der finde ich, ist auch etwas wert!

Mal sehen, wenn unser Zwerg da ist und ich's zeitlich unterbringe, werde ich auch vielleicht auf kommunalpolitischer Ebene aktiv. Jeder geht den Weg, den er für den richtigen hält... Hauptsache: er geht einen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten