Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.10.2005, 18:41 Uhrzurück

Mona Lisa

War wieder einmal erschüttert als es um das Thema "Ehrenmord an ungehorsamen Töchtern" (siehe Fall Hatice) geht. Eine ehemals Betroffene, Fatma Bläser, hat über ihr Schicksal erzählt. Vater, mehrere Onkels und Cousins wollten sie töten, da sie sich geweigert hatte ( vor 15 J) einen Landsmann aus einem kurdischen Dorf zu heiraten. Nur dadurch, dass sie ein jüngerer Bruder angerufen hatte und sie qwarnte, konnte sie entkommen.
Haarsträubend. Schlimm waren aber auch die anderen Beiträge.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten