Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 07.02.2006, 10:27 Uhrzurück

Re: Moment!

ich wollte eben etwas ähnliches verfassen. Leider fehlt mir die Zeit.

Die Karikaturen sind der auslösende Faktor. Diese Reaktion war früher oder später zu erwarten.

Es war leider unumgänglich, damit endlich eine Lösung auf eine Nebeneinander erarbeitet werden kann. (bitte keine Steine werfen)
Schuld an dem Konflikt hat nicht der Muselmann alleine.
Dazu müssen auch wir das hohe Ross verlassen.

Wie lange es dauert bis ein friedliches Nebeneinander (schön wäre ein Miteinander) gelebt werden, hängt davon ab, wieviele Anhänger beider Welten des Konfliktes müde werden.

Leider können wir auch die Auswüchse nicht abschätzen aber so lange wir zulassen, dass unsere Weltpolizei weiterhin das Recht behält weltweit für „Recht und Ordnung“ zu sorgen befürchte ich nichts Gutes.

So lange sich der Muselmann nicht ernst genommen und respektiert fühlt so lange wird die Stimmung aufgehetzt.

Sorry wenn das jetzt sehr hölzern geschrieben ist, aber ich finde keine ruhige Minute in Ruhe niederzuschreiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten