Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.04.2003, 11:55 Uhrzurück

Re: Moment mal!

Gerade das wollte ich verhindern, das es "so" rüberkommt wie du schreibst. Natürlich stelle ich eine grobe Verallgemeinerung oben an, aber ich habe es bewußt so krass geschrieben um manchen hierzulande einfach klar zu machen, das nicht jeder ihre westl. orientierte amerikanisch angehauchte Meinung akzeptiert. Kein Angriff also gegen die Religion des Islams an sich, sondern eher ein Angriff auf die teilweise doch irrige INTERPRETATION ( wie sie uns ein irakischer Propagandaminister a la "schneidet ihnen die Kehle durch" vermittelt. Nicht der Islam ist schlecht, Gott bewahre, sondern der Schindluder der mit ihm in der Tat getrieben wird. Und zu Bush: Das auch er in meinen Augen einer der größten Heuchler ist was ( sein "Rumgebete" anbelangt) kein Zweifel. Aber wie gesagt: Soll kein Angriff auf deine Religion sein ( auch meine "Religionsgeschwister" haben mit ihren "Kreuzzügen" gleiche Schei... gebaut.Das hat missinterpretierter Glaube halt so an sich. Auf die Menschen die glauben Gott interpretieren zu müssen, um ihn für ihre kleinlichen Manipulationen verwenden zu können hab ich Wut.
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten