Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bengabi am 09.04.2003, 11:31 Uhrzurück

Moment mal!

Also, das klingt ja schon fast so, als seien alle Muslime blöd! Ich bin selbst Muslima und überlege gerade, ob ich mich jetzt angesprochen fühle von Äusserungen wie "Die da unten". Entschuldigung, Du sagst "natürlich" kannst Du mit dem Islam wenig anfangen... Was ist daran natürlich? Ach ja, jede Frau gibt ja ihr Gehirn ab, wenn sie Kopftuch trägt! Und die ganze Unterdrückung und so...
Solche Verallgemeinerungen gehen mir langsam tierisch auf die Nerven. Alle Muslime sind bereit, für Saddam zu sterben, ja klar.
Auch Bush beruft sich auf Gott und
bitte, es gibt auch Muslime mit Gehirn, die selbstständig denken können.
Diese westlich-christliche Selbstgefälligkeit blitzt da schon ein bischen durch, was jetzt kein ANgriff sein soll, aber bitte, nicht immer alle Muslime über einen Kamm scheren!

Gabi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten