Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 16.01.2005, 13:53 Uhrzurück

Re: Mörder von Mosshammer gefasst!!!!

Moshammer-Mord aufgeklärt Der Mord an dem Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist aufgeklärt. Der von der Polizei gefasste 25-jährige Iraker (Bild rechts) hat nach einer mehrstündigen Vernehmung ein Geständnis abgelegt. Nach einem Streit über die Entlohnung für sexuelle Handlungen habe er Moshammer mit einem Telefonkabel erdrosselt. Angeblich wollte Moshammer die ausgemachten 2.000 Euro nicht bezahlen. Der mutmaßliche Mörder ist aufgrund von DNA-Spuren überführt worden. Der genetische Fingerabdruck des 25-jährigen Irakers war bereits in der Datei des Bundeskriminalamts gespeichert. Der Tatverdächtige ist nach Auskunft der Staatsanwaltschaft zwar nicht vorbestraft, war allerdings im vergangenen Jahr wegen eines Sexualdelikts ins Visier der Polizei geraten. Das Verfahren wurde eingestellt, der Iraker hatte aber freiwillig eine Speichelprobe abgegeben. Diese war die Grundlage für den schnellen Ermittlungserfolg im Mordfall Moshammers.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten