Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Raquel am 17.06.2005, 17:19 Uhrzurück

möchte dazu auch mal einen Kommentar abgeben

Hallo

Meine Meinug ist, dass er polarisieren möchte und das schafft er zweifelsohne.

Wenn man seine Ansichten nicht teilt, ist es am besten, man überliest seine Postings, als sich zu stark darüber zu ärgern.

Dazu ein kleines Beispiel. Mein Mann ist von Portugal, wir wohnen aber in der Schweiz. Bei seinem Posting über Portugal wollte ich mich zuerst auch äussern, doch dann habe ich mir gedacht, wozu? Der genaue Zustand eines Landes lässt sich nicht nur anhand von Zahlen ableiten.

Ich jedenfalls würde mir nicht anmassen, auf Grund der Zahlen und Schlagzeilen, die von Deutschland in die Schweiz "schwappen" mir ein umfassendes Urteil zu bilden, dazu braucht es mehr.

Was mich einzig interessiert an Schwoba ist, woher er als selbständig Erwerbender die Zeit hernimmt, um tagsüber in diversen Foren präsent zu sein.

Ich für meinen Teil deute es einfach als Wunsch nach Aufmerksamkeit, ohne dass ich ihn nun persönlich angreiffen möchte.

Ein schönes Wochenende

Raquel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten