Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 25.08.2004, 16:52 Uhrzurück

Re: Mobilität

hey leute,...
jetzt will ich euch mal was dazu sagen, was mobilität betrifft!!!
ich habe langsam den eindruck, dass hier alle glauben, das jeder arbeitslose in deutschland am liebsten bis morgens diesen quizkanal schaut, somit die telefonrechnung in die höhe schnellt und dann sich bis 13h in seinem bett von der langen nacht erholt oder wie????

weit gefehlt!

....ich habe in meiner heimat keinen job in meinem erlernten beruf bekommen und bin somit mit kind und kegel in die fremde gezogen um dort mein glück zu versuchen!
nach etlichen bewerbungen und oftmals dreisten absagen habe ich es geschafft eine vertretungsstelle zu besetzen.
als der vertrag auslief, ging das suchen von vorne los! leider diesmal erfolglos! also habe ich mich bundesweit orientiert,...wieder mit kind und kegel!
siehe da,...nochmal ne stelle als vertretung,....das bedeutete wieder umzug und zwar nicht gerade mal 50 km!
jetzt ist der vertrag wieder ausgelaufen und ich bewerbe mich wieder bundesweit!! somit nehme ich einen neuen für meine möbel und auch für uns beide kein leichtes unterfangen,...aber bleibt uns sonst ne andere wahl außer die staatskasse?????

was wollen die arbeitslosen in deutschland machen, wenn es schlicht weg KEINE jobs gibt???? überall wird gekürzt, verzichtet oder entlassen, siehe jüngstes beispiel nun in wolfsburg bei VW!!!

kein wunder also, wenn sich beim "volk" der frust zum eierwerfen aufstaucht, oder??? >>:o(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten