Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.10.2017, 14:39 Uhr

Mittlerweile sind sie bei mind. 50 Toten und über 200 Verletzten..?

Schmonsense. Ak47 sind auch in den USA nicht legal. Kriegswaffen... Wenn sich ein irrer in den Kopf setzt Menschen abzuschlachten, dann klickt er sich ins Darknet und besorgt sich was er braucht. Ich goutiere nicht das liberale waffenrecht der usa und schon gar nicht den nra lobbyismus. Aber den grund für vegas jetzt darin zu sehen, ist.... hmmmmm..... falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.