Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 23.05.2005, 16:12 Uhrzurück

Mit dem was Astilbe über Merkel sagt.....

...hat sie recht.

Die vielen Versuche sie vorzuführen durch Intriganten wie Koch & Co. sind misslungen und sie ist bisher nicht darüber gestolpert.

Die meisten Politikmänner wissen auch nicht, wie es ist in D Kinder groß zu ziehen - was für ein komisches Argument.

Die haben zu Hause eine Frau, die ihnen den Rücken sauber freihält!!!! Frau Merkel hat immerhin einen selbstbewussten Mann in guter Position (Uniprofessor), der ihr sicherlich nicht "den Rücken freihält" und zu Hause die Bude schmeißt.

Ich bin politisch nicht ihrer Meinung, aber staune mit welchen ARgumenten sie gerade von Frauen abgelehnt wird.

Dieses Land scheint einfach keine Frauen in represäntativer Postion haben zu wollen.
T

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten