Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 12.10.2017, 16:39 Uhr

Mit Sagrotan und Co. wäre ich hochvorsichtig!

Ich wasche solche Sachen gnadenlos mit den Handtüchern bei 60 Grad. Was nicht überlebt, hat meinen Wäsche-Spa nicht verdient:)

Auch in Socken und Unterwäsche steht häufig 40 Grad. Drauf gepfiffen!

Eine ehemalig Arbeitskollegin hat mal gejammert, dass die Hose von Söhnchen eine hässlichen Fleck vom Essen hatte. Sämliche Fleckenmittel haben versagt. Ich riet ihr eine 60 Grad Wäsche, ruiniert sei es doch ohehin. Fleck war weg, Kollegin mit Söhnchen glücklich. Es meistens einfacher als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.