Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 23.12.2005, 12:03 Uhrzurück

mißverständnis

ich wollte eigentlich wirklich wissen, woher der brauch kommt, plätzchen zu backen...
natürlich sind meine kindheitserinnerungen damit verbunden ( oma hat na klar gebacken, mama war genauso ne hausfrauenniete wie ich ! )und ich liieeeebbbbbeeee sie alle.
nur leider behindern sie mich auf dem weg zur 60kg marke !!!

vor 2 jahren hab ich es in einem anfall von wahnsinn versucht, dazu kam schwangerschaftübelkeit gepaart mit küchenchaos und die plätzchen haben nicht geschmeckt, niemandem. damit hat sich das für alle zeit erledigt.
bin aber superheikel, gekaufte mog i net, bis auf besagte elisenlebkuchen, stück für 2,39€ auf dem markt am chin. turm....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten