Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 11.09.2003, 20:20 Uhrzurück

Mißverständnis... ?

Hallo Claudia,

ich habe weiter unten zu diesem Thema gepostet. :-)

Trauer, Gedenken, das ist doch völlig in Ordnung.
Mir geht es halt nur derzeit auf den Geist, weil überall nur noch vom 11.09.01 in NY die rede ist. Natürlich ist das eine Katastrophe gewesen, ich will nichts schönreden,und wenn in den USA dabei Gedenkfeiern abgehalten werden, dann ist das absolut menschlich und verständlich.

Wäre das Ganze in Frankfurt am Main geschehen in Mainhattan, wären hier in Deutschland sicherlich auch irgendwelche Veranstakltungen, keine Frage, und die Katastrophe wäre diesselbe gewesen, aber es würde kein weltweites Echo geben, die Deutschen, dessen bin ihc mir sicher, wären mehr oder weniger unter sich. Und das wäre auch richtig so.

Mir geht es nicht darum, hier irgendjemandem auf die Füße zu treten, wenn das so aufgefaßt wurde von irgendjemandem hier, entschuldige ich mich in aller Form.
Ich habe nur die Befürchtung, daß der Terrorakt vor zwei Jahren alle anderen Probleme zudecken könnte... und das wäre fatal.

Alles Gute
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten