Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anders am 06.01.2005, 14:45 Uhrzurück

Re: Missbrauch von Flutopfer-Kindern

ich finde es schon im "normalfall" äußerst eigentlich -ohne worte wie sich menschen an kleinen kindern vergehen können aber angesichts der not und der krise dort ist es mir mehr als unbegreiflich wie man zu sowas fähig sein kann da fragt man sich doch ernsthaft ob überhaupt etwas in diesen menschen vorgeht weil irgendetwas muß sich doch auch so-jemand dabei denken oder ? ich weiß nicht ich werde wohl nie jemanden verstehen können der zu soetwas fähig ist
es macht mich sehr traurig das so etwas möglich ist und man so hilflos ist schuldigung aber kann nicht mehr schreiben macht mich echt vertig das thema
lg melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten