Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ellert am 06.01.2005, 12:18 Uhrzurück

Missbrauch von Flutopfer-Kindern

Hallo Ihr

sollten uns solche Meldungen nicht viel mehr schocken ?
Ich frage mich ja auch woher das Geld kommen soll dass wir zugesagt haben
aber noch mehr beschäftigt mich die Frage
welche kranken Köpfe dort unten schon wieder das große Geld wittern und wohl Kinder verschleppen !!!


~~~~~~~~~
Ungewiss sei das Schicksal von 300 Waisenkindern aus der zerstörten indonesischen Provinz Aceh, sagte der Sprecher. Nach Presseberichten soll die "Beschaffung" der Kinder zwischen drei und zehn Jahren von Unbekannten per sms angeboten werden. Schneider sagte dazu: "Das Schicksal dieser Kinder ist ungeklärt, sie sollen außer Landes gebracht worden sein." Die Betreuung und der Schutz unbetreuter Kinder habe für das UN-Kinderhilfswerk - neben der Soforthilfe mit Medikamenten, Trinkwasser und Lebensmitteln - höchste Priorität.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielelicht geht ja auch ein Teil des Geldes dahin....

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten