Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 12.12.2005, 22:10 Uhr

Mir wurde schlecht, weil...

Hallo!

... das ist gleich bei mir um die Ecke. Bin da heute auch noch vorbeigegangen und dann kam mir, das ja das dieses Haus ist.
Normalerweise sollten Eltern ihre Kinder doch beschützen.......
Mir fehlen da einfach die Worte.
Man kennt ja die Kinder zumindest vom sehen und dann macht einen das noch mehr fertig.
Meine Freundin hat gleich zum weinen angefangen(ist gegenüber Hausmeisterin) und kam 2 Stunden später zum kehren.
Normalerweise hat man einen gewissen abstand, aber wenns dann in der näheren Umgebung passiert....

eine etwas sprachlose
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.