Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 12.12.2005, 22:10 Uhrzurück

Mir wurde schlecht, weil...

Hallo!

... das ist gleich bei mir um die Ecke. Bin da heute auch noch vorbeigegangen und dann kam mir, das ja das dieses Haus ist.
Normalerweise sollten Eltern ihre Kinder doch beschützen.......
Mir fehlen da einfach die Worte.
Man kennt ja die Kinder zumindest vom sehen und dann macht einen das noch mehr fertig.
Meine Freundin hat gleich zum weinen angefangen(ist gegenüber Hausmeisterin) und kam 2 Stunden später zum kehren.
Normalerweise hat man einen gewissen abstand, aber wenns dann in der näheren Umgebung passiert....

eine etwas sprachlose
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten