Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sandra+emilia am 04.11.2003, 16:16 Uhrzurück

mir schon, moneypenny...

um es gleich vorweg zu sagen: ich würde vermutlich jedem, der emilia zu nahe käme persönlich den hals umdrehen und die hölle auf erden bereiten.
aber darum geht es hier nicht!
zudem bin ich der meinung, dass sexualstraftäter wie diese beiden nicht zu therapieren sind. zumindest nicht so, dass man es verantworten könnte, sie je wieder auf freien fuss zu lassen.

ABER: du fragst:
"Mir fällt beim besten Willen kein Umstand ein, den ich einem Kinderschänder als "mildernd" zugestehen würde, Dir?"
stell dir den kleinen geschändeten jungen vor, der dann ermordet wurde. wäre er am leben geblieben, wäre 30 jahre später vielleicht genau so ein täter aus ihm geworden.
das ist für mich ein umstand, der zwar keine weniger lange gefängnisstrafe hervorbringen sollte, aber scheissegal finde ich es auch nicht.

nachdenkliche grüsse,
sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten