Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Yasemina am 18.03.2003, 7:50 Uhrzurück

Mir reichts.

Ich werden zu dem Mist, den Linda schreibt, nix mehr sagen/schreiben. Man regt sich nur unnütz auf. Und ich glaube auf gar keinen Fall, daß das die amerikanische Mehrheit präsentiert. Da ihr Mann beim Military arbeitet und sie wahrscheinlich zu allem was er sagt "Ja und Amen" sagt, hat sie ihr Gehirn komplett ausgeschaltet. Schön, wenn man selber nicht mehr denken muß, sondern einfach nur den Mund immer auf und zu machen muß...und das wiederholt, was einem vorgesagt wird. Bad, real bad.
Hoffentlich kommt das nicht von dieser kohlenhydratarmen Diät, denn dann bin ich auch gefährdet- ahhahaaa. Sorry, nur ein Scherz am Rande, aber ich kann einfach nicht mehr ohne Beleidigungen auskommen. Das ganze regt mich zu sehr auf. Mich würde mal interessieren, welche Meinung Linda vertreten würde, wenn ihr neugebautes Haus nicht in Seattle, weit weg vom Schuß stehen würde, sondern zB in Spanien, Italien, oder oder oder.
Hoffentlich werden Eure Kinder nicht so kraß.
Aber ich werde es nie erfahren, weil ich Deine Postings einfach net mehr lese.
Hoffe auf ein Wunder, Y.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten