Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 09.02.2003, 12:49 Uhrzurück

Re: Mir macht mehr die Drohung von Nordkorea Angst. Alles guckt zum Irak, keiner dahin. Die schließen den Einsatz von Atomwaffen nicht aus. Da kommt mehr rüber als von Saddam LG Andrea

stimmt. Aber wenn du darauf achtest: die labern seit die USA "abgelenkt" ist.

Na ja, darum können sich ja nun die anderen Ländern kümmern, nicht wahr? Vielleicht hat Fischer und Struck noch ein bißchen Zeit für Friedensgespräche in NordK.

Sie kommen bestimmt gut an dort.

Hoffen wir es mal.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten