Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 03.11.2005, 22:46 Uhrzurück

Re: mir kamen die Kinder nie als opfer vor.

Ichhabe bis jetzt nanny 3 mal gesehen, und jedesmal, wenn ich die Kinder sah, die ihre mutter hauten und sie als Schlampe oder noch schlimmer bezeichnet haben, hätte ich mich an der Stelle deren Mutter gewünscht, solche Kinder nie geboren zu haben oder ich hätte bei jedem Wort Schlampe sie windelweich geprügelt. Mir dreht sich das Herz um, wenn ich höre, dass ein kleines Kind oder eine teenie seine Mutter sfchlampe nennt. Also, sorry, wenn jetzt jeder mich attakiert, aber bei solchen Bildern kann ich mich nicht beherrschen.
Ich weiß nicht, was so alles falsch in der Erziehung gelaufen ist, dass ein Kind in der Lage ist, dass ein Knd seine mutter schlägt und beschimpft.
Natürlich werden die Kinder nicht böse geboren, sondern, die Mutter ist schuld, aber wenn ich solche Kinder sehe, mein erster Gedanke ist, ab in den Heim.
Sorry, komme von einem Land, von einer generation und von einer Familie, wo man einen riesengroßen respekt vor Eltern und alten Menschen hat, und das nicht durch Gewalt erzwungen.

Total aufgeregte Grüße.

manchmal denke ich, die Mütter haben es verdient, wenn sie ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten