Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 30.10.2005, 19:49 Uhrzurück

Mir ist noch was eingefallen :))....

Aus fast allen Beiträgen, die ich hier so lese, spricht - mein Eindruck - die Angst, dass man selbst einen Beitrag leisten muss - bzw. noch mehr Beitrag -,um die finanzielle Misere, die gerade herrscht, zu beseitigen. Alles soll jetzt auf die ALG-II-Empfänger abgewälzt werden, die ja schließlich "alle" betrügen und ihr Geld zu unrecht erhalten. Die werden mit Sicherheit auch "zur Kasse gebeten" werden, bzw. es wird mehr getan werden, um Betrug zu verhindern. Aber: Wir ALLE werden einen Beitrag leisten müssen. Es hilft ja leider nichts....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten