Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule8 am 06.02.2006, 15:19 Uhr

Mir ist noch was dazu eingefallen

Hallo!

Bei uns im Ort wurden Kinder angesprochen, Zu der Zeit wurden sehr viele Kinder von der Schule abgeholt.(Was völlig verständlich ist) Aber und jetzt kommt das dicke ABER!!!!!

Da waren Mütter, die haben ihre Kinder nirgends mehr allein hingelassen, haben sie überall hingefahren und auch abeholt. Nur das schlimme, die Kids wurden nicht mal ANGESCHNALLT. Das ist zwar ein anderes Thema, aber mir ist das schon an vielen Schulen aufgefallen.

vor lauter Sorge, mein Kind könnte überfallen, missbraucht oder sonst was werden, holt man die Kids ab, aber ist nicht fähig sie anzuschnallen. Da geht mir dann der Hut hoch.

Bitte nicht falsch verstehen, möchte da keinen angreifen. Ist mir nur gerade wieder eingefallen. Und wollte es mal loswerden.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.