Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.07.2005, 14:48 Uhrzurück

mir gings ähnlich

obwohl das ganze sehr sehr schlimm ist, kann ich dennoch ein bißchen schmunzel über solche kommentare. Gerade die Engländer sind doch Weltmeister im schwarzen Humor. da kam bestimmt auch vom einen oder anderen so eine "Vermutung". Ichdenke, wir sind manchmal Weltmeister im Betroffensein (hatten wir da nicht mal ein Oberhäuptling, der immer "betr´ff´n" war?).

Nichtsdetsotrotz ist es schrecklich, dass der Terror wohl nie aufhören wird. Ich habe mir auch schon überlegt ob es mit der Olympianominierung zu tun hat (aber nicht wegen den franzosen!!!), so als Warnung, was in 2012 so alles stattfinden wird. das wird bestimmt kein Honigschlecken. Und wir haben nächstes jahr mit der WM bestimmt auch solche Verrückte in unserem Land. Hoffentlich wird da nichts passieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten