Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.11.2005, 20:09 Uhrzurück

Mir geht´s genauso

Und seit 2 Jahren feiern wir ohne meine Schwester Weihnachten. Allerdings haben wir z.Z. wieder ein ein bißchen Verhältnis und ich denke, ich werde sie wieder einladen. Schon auch wegen meiner Jungs, die sie und ihren Freund sehr mögen.
Sie hat auch keine Kinder, weiß aber ganz genau, wieviel Arbeit sie machen, wieviel Zeit man für sie braucht, wie man sie am besten erzieht etcetcetc

Deine Schwester ist doch bestimmt älter als Du? (Denke mal, wenn sie schon 51 ist) Meine ist 5 Jahre älter.

Kann es bei Deiner Schwester nicht auch sein, dass sie einfach neidisch auf Deine Kinder ist? Und sich doch vielleicht das ein oder andere mal einfach einsam fühlt? Und das eben durch solch blöde Bemerkungen zum Ausdruck bringt?

Wie man damit umgeht weiß ich leider auch nicht. Leide ja dann selber auch immer drunter.

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute
Silvia

P.S. Dass ich meine Schwester die letzten beide Jahre nicht eingeladen hatte, war auch das Resultat von der Laune meines mannes, der keinen Bock auf sie hatte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten