Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 21.10.2003, 12:33 Uhrzurück

Re: Mir fällt zu Schadenersatzfrage negatives Beispiel ein

Den Bericht habe ich auch gesehen und fand ihn auch unfaßbar! Da zerpflückt die Bahn ein Kind (was sicher ein durch das Kind hervorgerufener Unfall war, aber es war ein KIND) und dann kommt so ein Brief ins Haus. Kann mich noch vage an den Text erinnern: "Wir können ihren Schmerz nachvollziehen, aber unser Lokführer mußte ins psychologische Betreuung". Frechheit, insbesondere vor dem Hinergrund, daß eine Elterninitiative VOR dem Unfall bereits für einen Zaun gekämpft hat, der JETZT aufgestellt wurde (aber wahrscheinlich nicht, um spielende Kinder, sondern die ICEs zu schützen).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten