Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 21.10.2003, 12:33 Uhr

Mir fällt zu Schadenersatzfrage negatives Beispiel ein

Den Bericht habe ich auch gesehen und fand ihn auch unfaßbar! Da zerpflückt die Bahn ein Kind (was sicher ein durch das Kind hervorgerufener Unfall war, aber es war ein KIND) und dann kommt so ein Brief ins Haus. Kann mich noch vage an den Text erinnern: "Wir können ihren Schmerz nachvollziehen, aber unser Lokführer mußte ins psychologische Betreuung". Frechheit, insbesondere vor dem Hinergrund, daß eine Elterninitiative VOR dem Unfall bereits für einen Zaun gekämpft hat, der JETZT aufgestellt wurde (aber wahrscheinlich nicht, um spielende Kinder, sondern die ICEs zu schützen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.