Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.12.2005, 13:28 Uhrzurück

Re: mir fällt schon lange was bei euch auf!!

Mag sein, dass man zu anfang nicht gleich wahrgenommen wird. Mir ging´s da zu Anfang auch nicht anders. Man darf nur nicht gleich aufgeben. Und wenn Du Pech hast, bist dann auf einmal soo interessant, dass alles, was Du von Dir gibst, gegen Dich verwendet wird, *lach.

Und außerdem ist das Forum z.Z. so dermaßen mit Mißtrauen verseucht, dass man beim erstmaligen Lesen von neuen Nicks sichüberlegt, ob das schon wieder ein Fake, bzw Unruhestifter sein könnte.

Aber ich hoffe, es normalisiert sich wieder. Ich gehöre eigentlich auchnoch zu den neueren. Bin erst im laufe dieses Jahres vom RuB hier her gewandert.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten