Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.11.2004, 10:58 Uhr

Mini Job anmelden oder nicht?????

moin moin schwobi,...
ich will ja nicht meckern oder dir auf deine patsch-füßchen treten :o), aber, meine güte,....so früh am tage schon sarkasmus schieben ist doch nicht die feine englische art oder??? ;o)
also sei nicht zu hart mit manchen mitmenschen, die es nicht ganz kapieren, ok?? *sfg*

@drillie....
ich würde mich von schreiben, wenn mir einer einen solch gut bezahlten nebenjob anbieten würde! vom anmelden, nachspionieren etc mal ganz abgesehen,..das würde sich schon irgendwie von selbst lösen, oder?? :o)

lg
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.